Coaching

… wenn Du es liebst mit Menschen zu arbeiten und
schnelle und nachhaltige Ergebnisse erzielen willst.

Was ist Coaching?

Mit einem Coach an Deiner Seite wählst Du ganz bewusst Deine Abkürzung, um an Dein gewünschtes Ziel zu kommen, wenn Du im Leben in einem Deiner Lebensbereiche „Finanzen, Gesundheit oder Beziehungen“ festhängst.

Oftmals ist es so, dass wir unseren eigenen „blinden Fleck“ nicht sehen können und uns im Kreis drehen.

Ein guter Coach erkennt genau diesen für Dich blinden Fleck und begleitet Dich auf dem Weg zu Deinem gewünschten Ziel.

Ich habe drei verschiedene Coaching-Programme für Dich und natürlich biete ich auch das 1zu1-Coaching an.

Drei Bereiche meines Coachings

Monatsprogramm

Mein Monatstransformationsprogramm ist die QSP Journey.

In der QSP Journey erwarten Dich über 50 themenbezogene QSPs. Mit diesen gehen wir gezielt an Deine Dich blockierenden oder sabotierenden Programme, lösen sie auf und verwandeln sie ins komplette Gegenteil.

Zweimal im Monat mache ich in der QSP Journey eine Live-Session, in der wir Deine aktuellen Themen besprechen und Du meine „Draufsicht“ bekommst, damit Du erst einmal das Verständnis für die Situation bekommst und dann gezielt auflösen kannst.

Die QSP Journey ist ein monatliches Abo-Programm.

12-Wochen Gruppen-Coaching

Die Mindset-Class ist ein exklusives Gruppen-Coaching für 12 Wochen.

In diesem Programm wirst Du nicht nur an Deinen bewussten Themen arbeiten, die Dich bisher blockiert oder zurückgehalten haben, Du wirst auch von den Blockaden der anderen Teilnehmern viel über Dich lernen, denn es wird einen Grund haben, warum Du in dieser Gruppe mit genau den anderen Teilnehmern bist.

Selbstständiges Arbeiten (Audios)

Immer wenn Du Situationen erlebst, die in Dir negative Gefühle auslösen, transformiere sie direkt mit dem QuantenSprungProzess.

Hol Dir den QuantenSprungProzess als Download direkt auf Dein Handy.